sign up!
webstats
forums
guestbooks
calendars
Startseite
Mitglieder
Suche
Hilfe
Login
Registrieren
Wegweiser:
Startseite
>
Ostbahn allgemein
>
Schließung von Bahnhöfen
>
Antworten
Antworten
Headline:
(Max. 100 Zeichen)
Beitrag:
(Max. 10.000 Zeichen)
[quote=]Ich war eigentlich immer der Meinung einer Interessengemeinschaft setzt sich für ein gesamt Konzept ein und nicht nur für Teile davon. Um so weniger kann ich verstehen das (weil mich es gerade betrifft aber natürlich auch andere Bürger) wieder einmal Bahnhöfe aufgegeben werden sollen. Nun wird gerade von dieser Interessengemeinschaft Ostbahn zum Beispiel die Schließung des Haltepunktes in Obersdorf gefordert . Wieder einmal soll ein Stück Brandenburg abgekapselt wund aufgegeben werden. Ohne jeden ersichtlichen Grund. Die Fahrzeitverkürzung ist minimal der kosten auch, jedenfalls könnte ein Großteil der Kosten durch Konsequenter Bestrafung von Schwarzfahrern durch die NEB gedeckt werden. Aber es wird generell ein Auge zugedrückt.... kein Fahrschein bei Kontrolle heisst doch 40 Euro und nicht ok gehen sie mal schnell zum Automaten oder so etwas. Der artig Zahlende Fahrgast wird dadurch bestraft, das seine für die Arbeit wichtige Bahnverbindung weg fällt. Diese Strecke wird auch durch meine Steuergelder Finanziert und auch durch meine Fahrscheine... sowie von Zahlreichen anderen Nutzer der Bahnhöfe die geschlossen werden sollen. Wie oft fahren eigentlich die Mitglieder dieser Interessengemeinschaft mit den Zügen der NEB ? Wahrscheinlich sehr selten, denn sonst würden sie diese Forderungen nicht stellen. Sehr trauriger Verein.[/quote]
BB-Code::
(
Hilfe
)
Smilies::
(
Help
)
Optionen:
Deaktivieren Sie die BB-Codes
Deaktivieren Sie Smilies.
Wegweiser:
Startseite
>
Ostbahn allgemein
>
Schließung von Bahnhöfen
>
Antworten
Schnellzugriff:
Startseite
Forum D - Ostbahn allgemein
Forum D - Ostbahn heute
Forum D - Geschichte der Ostbahn
Forum D - IGOB Interessengem. Eisenb. Berlin - Gorzow EWIV
Forum PL - Kolej Wschodnia
Forum PL - Kolej Wschodnia dziś
Forum PL - Historia Kolei Wschodniej
Forum PL - IGOB Wspolnota Interesow Kolej Berlin-Gorzów EUIG
motigo.com
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information